07181 9284-0 info@riker-immo.de

...ALLE(S) UNTER EINEM DACH!

Heute wurde uns feierlich das genehmigte Baugesuch für unsere neuen Büroräume in Remshalden von Herrn Schienmann (Leiter Bauamt Remshalden) übergeben. Wir freuen uns, dass wir jetzt mit der weiteren Planung unserer neuen Büroräume "so richtig" loslegen können. Der Baubeginn ist für Herbst 2018 geplant.

Unseren Kunden und Mitarbeitern steht dann ein modernes, attraktives und großzügiges Bürogebäude zur Verfügung, welches völlig neue Möglichkeiten der Zusammenarbeit bieten wird. Wir sind stolz auf unser kompetentes, langjähriges Mitarbeiterteam und das eingespielte Netzwerk aus Architekten, Bausachverständigen, Fachingenieuren, zuverlässigen regionalen Handwerksbetrieben und Erwerbern. Denn diese in vielen Jahren gewachsene Zusammenarbeit bildet das Fundament unseres Handelns und ist ein Garant für die ausgezeichnete Qualität sowie den langfristigen Wertzuwachs der von uns erstellten Häuser und Wohnungen.

Donnerstag, 15. März 2018

Zurück