07181 9284-0 info@riker-immo.de

FINDEN SIE JETZT IHRE TRAUM-IMMOBILIE

Filter löschen
Stöbern Sie durch unser Angebot

"Kapitalanleger aufgepasst..." 6 Familienhaus in Zentrumsnähe

849.000 €* Kaufpreis

358,00 m² Wohnfläche

605,00 m² Grundstück

73614 Schorndorf

Baujahr 1971 Keller

*Provision: 4,76 % (inkl. 19 % MwSt)


Mehr Informationen zu diesem Objekt:
Büro Schorndorf
Telefon: +49 7181 92840
E-Mail: schorndorf@riker-immo.de

Objekt-Nr.: 241431

Beschreibung

In dem 6-Familienhaus befinden sich 3 x 2- Zimmer-, 2 x 3-Zimmer- sowie eine 1 1/2- Zimmerwohnung. Es gibt 4 Garagen jeweils mit Stauraumstellplatz sowie 2 weitere Stellplätze. In den vergangenen Jahren wurden 4 Wohnungen renoviert (Fenster, Bäder, Türen, Laminatboden). In den beiden Dachwohnungen wurde ein Balkon saniert und ein Balkon neu eingebaut. Im Jahr 2016 wurde die Öl-Zentralheizung erneuert. Alle Wohnungen sind derzeit vermietet. Mieteinnahmen p.a. EUR 36.856,--..

Lage & Umgebung

So wie man es sich wünscht - ruhig aber das Stadtzentrum ist dennoch in ca. 15 Gehminuten erreichbar. Bushaltestelle ca. 200 m

Energie

Energieausweistyp:  VERBRAUCH

Endenergiebedarf:  195,50 kWh/(m²·a)

Baujahr:  1971